Magdeburg
(+49) 391 40 21 929
info@analysenkontor.de

DENK mal WERBUNG

DENK mal WERBUNG

Die Firma DENK mal WERBUNG ist eine Werbeagentur für kleine und mittelständische Unternehmen. Die Agentur betreut Kunden in Magdeburg, Schönebeck und Umgebung. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Produktion, das Design und die Konzeption von Werbemitteln. Darunter gehören die Anfertigungen von Firmenschildern, Aufklebern oder Fahrzeugbeschriftungen zum Tagesgeschäft.

Ebenfalls erstellt die Agentur Webseiten und übernimmt das Design von Flyern und Geschäftspapieren. Die Inhaberin ist seit 2014 mit einer Angestellten und bereits 20 Jahren Berufserfahrung am Start.

Projektbeschreibung: Verbesserung des Vertriebes und der Preisfindung

Im ersten Beratungsgespräch wurde eine Analyse der IST-Situation mit Hilfe eines Fragebogens erstellt. Im Anschluss führten die Berater der analysenkontor GmbH eine Preisermittlung bei Mitbewerbern durch, um die Marktsituation einzuschätzen. Nach Auswertung aller Faktoren, konnte einen neue Vertriebsstrategie und deren Umsetzung ermittelt werden.

  • Zeitraum02.06. – 08.06.2016
  • KundeKathrin Salomon
  • BeraterRichard Steckly / Thomas Bresch
  • Webseite www.denk-mal-werbung.de